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Technisch anspruchsvolle Produkte in der Endoskopie

Im Operationssaal sind wir zuhause und dies schweizweit weit über 500 Mal. Wir verhelfen dem medizinischen Personal zu Höchstleistungen – mit chirurgischen Instrumenten, endoskopischen Geräten und komplexen digitalen Systemen.

Was vor 70 Jahren in einem einfachen Basler Reihenhaus begann, blüht heute in einem stilvollen Neubau in Reinach. Wir fühlen den Puls unserer Kunden und entwickeln effiziente und individuelle Lösungen. Das machte uns zum nationalen Marktführer, in verschiedenen Bereichen der Medizintechnik.

Lassen Sie uns nun das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte gemeinsam schreiben und begleiten Sie uns als

Fachspezialist Lower Surgery (m/w/d)

In dieser Funktion sind Sie für den Betrieb, die Wartung und die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur verantwortlich.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen und beraten Kunden bei allen fachspezifischen Fragestellungen im Bereich ‘Lower Surgery’ (Urologie, Gynäkologie und Viszeralchirurgie)
  • Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf, pflegen den persönlichen Kontakt und gewinnen dank Ihrem Netzwerk neue Projekte und Kunden hinzu
  • Sie entwickeln verkaufsfördernde Massnahmen, dazu gehören Workshops, Messe- und Kongressauftritte sowie Produkt-Präsentationen

Ihr Profil

  • Medizinische oder paramedizinische Ausbildung (z.B. als TOA) und OP-Erfahrung
  • Erfahrung im Aussendienst (Fachberatung oder Verkauf) ist wünschenswert, aber nicht notwendig, wir sind offen für Einsteiger:innen in den Aussendienst
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Urologie, Gynäkologie oder Viszeralchirurgie sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Niveau C1-C2)

Ihre Benefits

  • Sie arbeiten in einer gesunden und nachhaltig wachsenden Schweizer KMU
  • Starke Firmenkultur, freundliches Arbeitsklima und angenehmes Umfeld
  • Sie arbeiten bei einem Marktführer in der Schweiz mit einer gesunden und guten Dynamik
  • Sehr interessante Position, starke Produkte Pipeline und viel Potential im Markt

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung mit spannenden Möglichkeiten mit uns zu wachsen und Ihre Karriere zu entwickeln? Dann kontaktieren Sie Stettler Consulting AG und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer GWM 9484. Bernd Maisenhölder und Roger Stettler freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Stettler Consulting AG
Executive Services Health Care
Burgstrasse 29
CH-8706 Meilen
Tel. +41 (0)43 288 43 43;
Ref. Nr. GWM 9484
www.stettlerconsulting.ch
jobs@stettlerconsulting.ch

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Im Operationssaal sind wir zuhause und dies schweizweit weit über 500 Mal. Wir verhelfen dem medizinischen Personal zu Höchstleistungen – mit chirurgischen Instrumenten, endoskopischen Geräten und komplexen digitalen Systemen.

Was vor 70 Jahren in einem einfachen Basler Reihenhaus begann, blüht heute in einem stilvollen Neubau in Reinach. Wir fühlen den Puls unserer Kunden und entwickeln effiziente und individuelle Lösungen. Das machte uns zum nationalen Marktführer, in verschiedenen Bereichen der Medizintechnik.

Lassen Sie uns nun das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte gemeinsam schreiben und begleiten Sie uns als

IT System Engineer (m/w/d)

In dieser Funktion sind Sie für den Betrieb, die Wartung und die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur verantwortlich.

Ihre Aufgaben

  • Wartung und Unterhalt Serverinfrastruktur (VMware, Windows, Linux)
  • Betrieb und Überwachung der Backup-Infrastruktur (Veeam)
  • Client-Management
  • User-Management
  • Netzwerk-Management
  • Mitarbeit im Sicherheitsdispositiv
  • First – und Second-Level ICT-Support
  • Betreuung von Peripheriegeraten, Kommunikationslösungen und Präsentationstechniken
  • Erstellen und aktualisieren von technischen Dokumentationen
  • Benutzerinstruktion in der Handhabung von IT-Services
  • Leitung und Mitarbeit in IT-Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene ICT-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Server- und Client Systemen Erfahrung mit VMware, Veeam und Cisco
  • Erfahrung mit der Administration von Microsoft 365
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung in Projektmanagement

Ihre Benefits

  • Interessante Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein topmoderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Anstellungskonditionen
  • Sympathisches, hochmotiviertes Miteinander

Was sagt Ihr Bauchgefühl? Wir sind neugierig und wenn Sie es auch sind, dann schreiben Sie uns mit allem, was dazugehört, per E-Mail.

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Im Operationssaal sind wir zuhause und dies schweizweit weit über 500 Mal. Wir verhelfen dem medizinischen Personal zu Höchstleistungen – mit chirurgischen Instrumenten, endoskopischen Geräten und komplexen digitalen Systemen.

Was vor knapp 70 Jahren in einem einfachen Basler Reihenhaus begann, blüht heute in einem stilvollen Neubau in Reinach. Wir fühlen den Puls unserer Kunden und entwickeln effiziente und individuelle Lösungen. Das machte uns zum nationalen Marktführer, in verschiedenen Bereichen der Medizintechnik.

Lassen Sie uns nun das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte gemeinsam schreiben und begleiten Sie uns als

Assistenz Qualitätsmanagement (m/w/d)

Sie unterstützen den Qualitätsmanagement-Beauftragten mit der Übernahme des operativen Qualitätsmanagement Systems (digitales QMS) nach ISO 13485 und der Kommunikation der Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen. Durch die Ermittlung und Erfüllung der regulatorischen Anforderungen gemäss MDR (EU) 2017/745 und MepV wird die Konformität unseres Portfolios sichergestellt.

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung des Dokumentmanagementsystems und der zentralen Archivierung nach internen Vorgaben
  • Fristgerechte und korrekte Abarbeitung der Änderungsmeldungen
  • Fristgerechte und korrekte Abarbeitung der Kundenreklamationen, internen Fehlermeldungen, Lieferantenfehler und CAPA
  • Koordination bei Produktrückrufe und Vorkommnissen
  • Sicherstellen der Qualifizierungen von internen Anlagen und Geräten sowie Validierungen von Prozessen
  • Planung, Begleitung und Auswertung der internen und externen Audits
  • Planung und Koordination von Risikobewertungen
  • Mitarbeit bei der Ermittlung von Qualitätskennzahlen und Erstellung von Statistiken sowie der Managementbewertung

Ihre Sonderaufgabe

Als Sicherheitsbeauftragter/e (SIBE) sind Sie zuständig für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz in der Organisation.

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung und Weiterbildungen im Qualitätsmanagement
  • Gute Kenntnisse sowie Erfahrung in der Umsetzung der Norm ISO 13485 sowie der relevanten Gesetze und Normen
  • Erfahrung in der medizintechnischen Industrie von Vorteil
  • Erfahrung beziehungsweise Weiterbildung als SIBE von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute IT-Anwender Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-System)

Ihre Benefits

  • Interessante Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein topmoderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Anstellungskonditionen
  • Sympathisches, hochmotiviertes Miteinander

Was sagt Ihr Qualitätsblick? Wir sind neugierig und wenn Sie es auch sind, dann schreiben Sie uns mit allem, was dazugehört, per E-Mail.

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Types de fichiers acceptés : pdf, Taille max. des fichiers : 256 MB.