Allgemeine Nummer: +41 61 717 55 55 Service: +41 61 717 54 02 Bestellwesen: +41 61 717 55 13

Unser Leitbild

ANKLIN setzt auf ein Miteinander. Als gemeinsame Basis dient ein Leitbild, welches unsere Zusammenarbeit definiert.

Wir bei ANKLIN

Wer Hand in Hand geht, blickt in dieselbe Richtung.


Wir sind fest überzeugt, dass ein gemeinsames Verständnis von Vision, Mission und Werten für eine nachhaltige und fortschrittliche Entwicklung entscheidend ist. Diese Sicht bestärkt uns, jeden Tag in Wertschätzung, Transparenz und Engagement zu denken und zu handeln. Auf diese Weise wollen wir unserem Umfeld ein verlässlicher Partner sein.

  • Stabilität
  • Wertschätzung
  • Innovation
  • Transparenz
  • Engagement
  • Qualität
/

Unsere Werte

Diese sechs Werte sind Teil unseres Leitbilds.


Wir sind familiär und unterstützen einander. Unser Handeln überzeugt durch Kontinuität und Langfristigkeit.

Auf einem soliden Fundament stehen die Mitarbeitenden als tragende Säulen der Firma. Diese hochwertige Verbindung ermöglicht erst, uns als Unternehmung den sich ändernden Anforderungen anzupassen. Wir leben Teamgeist und pflegen langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen mit unserer Erfahrung und Kompetenz.

Wir sind fair und respektvoll. Unsere Leistungen loben wir und lernen aus Fehlern.

Wir nehmen Anteil am Befinden unseres Gegenübers und feiern gemeinsam Erfolge. So lernen wir voneinander und so überwinden wir Schwierigkeiten. Wir wissen um die Bedeutung einer wertschätzenden Zusammenarbeit – untereinander aber auch gegenüber unseren Lieferanten und Kunden. Diese Beziehungen leben und pflegen wir.

Wir sind neugierig und kreativ. Unser erfinderisches Denken meistert Herausforderungen.

Wir entwickeln uns stetig weiter und ermöglichen anderen, es uns gleichzutun. Bestehende Lösungen passen wir den Bedürfnissen an und schaffen Freiraum zur Kreation neuer Ideen. Neuem gegenüber sind wir offen. Als Bindeglied zwischen Entwickler und Anwender helfen wir, Funktionalität und Nutzen unserer Produkte und Dienstleistungen zu optimieren.

Wir sind offen und klar. Unsere Ehrlichkeit schafft ein vertrauensvolles Miteinander.

Vorgänge in unserem Unternehmen sind bekannt, sie laufen verständlich ab und werden nachvollziehbar gemacht. Wir kommunizieren über alle Themen, Stufen und Einheiten ehrlich miteinander. Bei Veränderungen holen wir die Meinungen der involvierten Personen ab und sind immer so transparent wie möglich – und nicht: wie nötig.

Wir sind kompetent und übernehmen Verantwortung. Unsere Begeisterung können wir eigenständig einbringen.

Wir haben ein gemeinsames Ziel vor Augen, dieses erreichen wir, indem wir uns gegenseitig unterstützen. Am Ende jedes Prozesses steht ein Patient. Diese verantwortungsvolle Ausgangslage motiviert uns, täglich unser Bestes zu geben und Aussergewöhnliches zu leisten. Wir hinterfragen bestehende Abläufe und bringen uns aktiv ein, so prägen wir die Weiterentwicklung der Firma.

Wir sind verlässlich und präzise. Unsere exzellente Arbeit generiert optimalen Nutzen.

Wir wollen positiv überraschen: mit unseren Produkten, unseren Dienstleistungen und in der Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Noch kompetenter, schneller und umgänglicher zu sein – als dies von uns erwartet wird – das ist unser Wegweiser. So übertreffen wir die Anforderungen unserer Partner und machen unseren Qualitätsanspruch erlebbar.

Laparoskopie-Übung Wir verhelfen Ihnen zu medizinischen Höchstleistungen.